top of page
  • AutorenbildMarc

Der erste Blog; Willkommen bei thevacationworld

Aktualisiert: 17. März 2021


Ich sitze im Moment in einer Bar in Buenos Aires, bei Bier, einigen Oliven und verfasse meinen ersten Blog. Ich möchte euch mit dieser Website an meinen Reisen teilhaben lassen, euch einige Infos geben und euch bei den Vorbereitungen für eure Urlaube unterstützen.

Ich habe in den letzten Jahren schon einige Länder gesehen und habe auch nicht vor, das Reisen in nächster Zeit zu beenden.

Ich liebe das Fliegen und deshalb soll auch ein großer Teil dieser Website von den verschiedenen Reiseklassen, Lounges und den Bonusprogrammen der Airlines handeln.

Der Aufwand, um einzelne Seiten oder auch Blogs zu erstellen ist enorm, weshalb es vielleicht noch einige Zeit dauern wird, bis ich alle Erlebnisse hier verewigt habe.

Ich hoffe, euch gefällt meine Website und ihr könnt mich natürlich jederzeit über das Kontaktformular oder über die sozialen Netzwerke anschreiben.

Euer Marc.


20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page